Ehrungen für Bochumer Studierende

Ehrungen für Bochumer Studierende

02.12.2013
©
Master- und Diplomabsolventen 2013 der Wirtschaftswissenschaft

Mehr als 300 Studierende, die zum großen Teil mit ihren Familien erschienen, freuten sich auf der Absolventenfeier der Bochumer Fakultät für Wirtschaftswissenschaft am 29.11. im Audimax über den erfolgreichen Abschluss ihres Bachelor-, Master- oder Diplomstudiums.

Herausragende Absolventen und Doktoranden wurden besonders ausgezeichnet, etwa mit dem Gebrüder-Deschauer-Preis für Dissertationen und dem TK-Student Award für einen exzellenten Bachelorabschluss in Management and Economics.
Vergeben wurden auch die Preise des Instituts für Unternehmensführung (ifu) für eine Bachelorarbeit sowie für das beste Examen im Master of Science-Studiengang Management und der GOR-Bachelorpreis der Gesellschaft für Operations Research für besondere Studienleistungen.

Die Veranstaltung wurde von der Alumnivereinigung der Bochumer Fakultät für Wirtschaftswissenschaft (BOWI) sowie von folgenden Unternehmen unterstützt: Deutsche Bank, Engel & Völkers, IVC, E.ON, Ernst & Young, Henkel, KPMG, PricewaterhouseCoopers, RWE, Sozietät Dr. Adamsen und ThyssenKrupp.