Schnell noch eine USB-Karte sichern!

Schnell noch eine USB-Karte sichern!

©

Zum Nikolaustag wurden heute Vormittag auf der Unibrücke Schokonikoläuse und USB-Karten verteilt – letztere enthalten nicht nur 2 GB Speicherplatz und einige Infos über die RUB, sondern erinnern auch im Portmonnaie immer mal wieder daran, der RUB bei ihrer Bewerbung in der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder die Daumen zu drücken – die Anträge sind eingereicht, der Countdown läuft, nächstes Jahr fällt die Entscheidung!

Chance auf die letzten USB-Karten

Wer heute nicht das Glück hatte, auf der Unibrücke den Nikoläusen zu begegnen, hat trotzdem noch die Chance auf die USB-Karte. Die letzten 50 Stück gehen an diejenigen, die als erste ihre überzeugenden Argumente dafür, dass die RUB das Zeug zur Exzellenzuni hat, in unser Gästebuch posten.

http://www.rub.de/exini